Report (+) Plus Bericht: Käsepaket auf Reisen
Das Alpen Sepp Team bedankt sich herzlich für die grossartige Unterstützung.
Bestellung von Report-Abos und Einzelheften unter office@report.at, +43 (0)1/90299-0.
Zum Report Plus, Ausgabe 03/2015 Bericht gelangen Sie HIER
Originaltext: Stephan Hohn, Hermann Metzler und Dietmar Hohn vertreiben hochwertigen AlpenkäseDer Einkauf von Lebensmitteln über das Internet. Ein großes und sehr interessantes Thema in diesem Bereich wird dabei vermutlich der einfache und schnelle Zugriff auf Spezialitäten wie z.B. Käse sein. » Mehr Info über eine vorbildlich umgesetze Onlineplattform.
Frischer Alpenkäse, vom Reifekeller direkt auf den Tisch. Die Bergwiese, die man schmecken kann. Das weltweite Käseweb macht es möglich: Über die Plattform alpensepp.com können Liebhaber ihr ganz persönliches Genusspaket bestellen, das von Mitgliedern der Sennereigenossenschaft alpenkäse Bregenzerwald zusammengesellt wird.
»Wir wollten nicht von den großen Anbietern aus Deutschland überrrollt werden«, ist Alpensepp-Initiator Stephan Hohn wichtig, »selbst die Vermarktung professionell in die Hand zu nehmen.«
Dem Webshop mit der meisterhaften Darstellung von Region, Erzeugern und Kästekultur geben selbst Experten von Google Bestnoten. Für jene die es ganz genau wissen wollen, finden viele Käsewahrheiten auf der Website. Eine reibungslose Zusammenarbeit mit DPD und optimierte Vertriebsprozesse machen es möglich, die hochwertigen Produkte zu guten Preisen bis in die Niederlande und Belgien zu liefern – das ist es, wie KäseAnaerobe bedeutet, der Kaese hat gleichmässige Reifung ohne Sauerstoff Einfluss durch Paraffin- oder Folienüberzug. » Mehr Info im 21. Jahrhundert verkauft wird. www.alpensepp.com